Erfahrung und Verantwortungsbewusstsein

Gerhard Schaller, Gründer und Geschäftsführer von Sensus Vermögen GmbH, managed zusammen mit dem Sensus-Team die ihnen anvertrauten Kundengelder.

Der zweite Mann an der Spitze ist Markus Fürst, Mitglied der Geschäftsleitung (Prokurist) und Gesellschafter des Unternehmens.

Insgesamt arbeiten bei Sensus zehn Mitarbeiter, die professionell die Kundengelder managen und anlegen. Die Portfoliomanager haben zum Teil über 20jährige Erfahrungen in der Finanzbranche. Sie bringen ihre unterschiedlichen Expertisen an verschiedenen Märkten in die Portfolios ein.

 

Fuerst_Schaller_2_klein


Gerhard Schaller (im Foto links)
Geschäftsführer, Gesellschafter
(Diplom Betriebswirt)

Gerhard Schaller brachte 2003 sein vorheriges Unternehmen, die Gerhard Schaller Vermögensverwaltungen, in die Sensus ein. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Vermögensverwaltung und dem Portfoliomanagement. Er arbeitete unter anderem bei der Bayerischen Hypotheken- und Wechselbank sowie bei der Sparkassengruppe. Gerhard Schaller ist zertifizierter Eurex-Anlageberater (Deutsche Börse). Er verfügt über profundes Wissen rund um die Anlageberatung mit Eurex-Produkten und strukturierten Produkten sowie im Portfoliomanagement.


Markus Fürst (im Foto rechts)  –
Mitglied der Geschäftsleitung (Prokurist), Gesellschafter
(Diplom Bankbetriebswirt)

Markus Fürst ist Mitglied der Geschäftsleitung und Gesellschafter der Sensus Vermögen GmbH. Auch er kommt aus der Finanzbranche, arbeitete u.a. bei einer der führenden Genossenschaftsbanken. Er verfügt über eine 20jährige Erfahrung in der Vermögensberatung/-Verwaltung für private und institutionelle Kunden. Markus Fürst ist ebenfalls Spezialist im Vermögensmanagement, er ist zertifizierter Eurex-Anlageberater (Deutsche Börse AG).